Klänge erleben - Klänge erzeugen

Ein Workshop zur Stimmbildung mit Tiefenentspannung

Entdecke neue Stimmakzente und verfeinere deine Körperwahrnehmung

Lausche dem Klang und lass deine Stimme erklingen

Bring dich in Resonanz mit den harmonisierenden Schwingungen der Klangschalen und gib deiner Stimme Raum

In diesem Workshop erlebst du im Wechselspiel jeweils zwei passive und zwei aktive Körpererfahrungen mit Fokus KLANG!

Die beiden Blöcke dauern je 50 Minuten und sind durch eine Pause von 20 Minuten unterbrochen. Während der Pause ist ein schlichtes Angebot für Getränke & Snacks inbegriffen.
Der erste Block startet mit einer Begrüssung und Einführung zum Thema. Im zweiten Teil ist ein kurzer verbaler Erfahrungsaustausch vorgesehen und ein nicht alltäglicher Abschluss rundet die zweistündige Begegnung ab.

Es erwarten dich Klangreisen, Meditationen, Erdung, Reinigung, Yoga- und Atemübungen, Stimmbildung und Stimme erleben, Textreisen zum Träumen und Bewegen, ein Klangfluss und viele andere Erfahrungen.

Neugierig geworden?
Melde dich an und du kannst in bequemer Kleidung mit warmen, rutschfesten Socken und deinem Lieblingskissen daran teilnehmen, Verschiedenes Lagerungsmaterial, Matten und Decken sind vorhanden.

Zusammen mit Maik Zosso (Sänger, Schauspieler & Vocalcoach) und mir kannst du in eine Klangwelt eintauchen und Klänge erleben aber auch Klänge erzeugen mit deiner eigenen Stimme.
Mehr zu Maik Zosso findest du auf seiner eigenen Homepage.

Teilnehmerzahl: 3 bis 6 Personen
Preis pro Person: CHF 65.-
Datum: Donnerstag, 07.10.2021
Zeit: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Kursort: Musikstudio Maik Zosso, Seeblick 1, 3213 Kleinbösingen
Anmeldung: Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular weiter unten oder telefonisch bei mir 079 481 77 23 oder bei Maik 079 580 01 44

Bitte hinterlasse uns deine Telefonnummer oder Emailadresse, so dass wir dir deine Reservation bestätigen können. Wir freuen uns auf dich!